Veröffentlicht am

Traummädchen – Glücklichsein folgt der Einfachheit

Heute möchten wir unser „Traummädchen“ vorstellen, die noch auf der Suche nach ihren Lieblingsmenschen ist.

Unser Bommelchen zeigt  eine große soziale Orientierung (sie ist dem Menschen sehr zu getan) und ein großes Auffassungsvermögen. Sie schenkt uns Zweibeinern absoluten Vertrauensvorschub und zeigt auf unseren Ausflügen sicheres Verhalten. Apportieren ist ihre große Leidenschaft,  fröhlich erkundet sie ihr Umfeld, dabei stets sehr aufmerksam. Entspannung klappt ebenfalls bestens, am liebsten mit dem „Bauch-Krauli“ und klassischer Musik.  An der Leine läuft sie schon großartig, selbst unter geringen Ablenkungsreizen, folgt sie gerne.  Der „Komm“ Pfiff und die „offenen Arme“ sind für ein Startsignal direkt herzukommen. Herzallerliebst!

… ihre Schönheit ist offensichtlich …

Wir wünschen uns für unser Bommelchen,  Menschen die Zeit und Freude daran haben, einfach mit ihr aktiv durch „Dick und Dünn“ zu gehen.